ÜBER MICH


Als Betriebswirtin mit einer Leidenschaft für die Kunst des Malens, habe ich bereits in meiner Kindheit Stunden damit verbracht, mich in Zeichnungen zu vertiefen.


Während meiner zahlreichen Reisen in den letzten Jahren hatte ich das Privileg, verschiedene Länder und Kulturen zu erkunden. Besonders beeindruckt haben mich dabei die Begegnungen mit einheimischen Tieren, die lange Zeit in mir nachhallten. Ich habe immer versucht, eine tiefere Bedeutung in diesen Begegnungen zu ergründen. 


Meine tiefe Verbundenheit zur Natur und zu den Tieren hat mich schließlich vor einigen Jahren zur Tierkommunikation geführt. Seitdem hat mich diese Praxis einfach fasziniert.


Ich begann eine spirituelle Reise zu meinen eigenen Wurzeln, indem ich eine schamanische Ausbildung durchlief. In dieser Zeit hatte ich auch erstmals Kontakt zu meinem persönlichen Krafttier, was mich ungemein glücklich machte.


Seitdem habe ich weitere kraftvolle und hilfreiche Tiere kennenlernen dürfen, die mich mit neuen Impulsen und Inspirationen auf meiner persönlichen Entwicklung begleiten.



KONTAKT




Wenn Du nach einem persönlichen Bild deines spirituellen Wegbegleiters suchst, dann schicke mir doch gerne eine Anfrage über das Kontaktformular.



Ich freue mich auf Deine Nachricht. 

Deine Nachricht:

Share by: