Neuer Titel

Krafttierbotschaften und Impulse

Krafttiere sind Wegweiser und Unterstützer dabei, unser geistiges Potential voll auszuschöpfen. Sie fordern uns auf, selbständig und eigenverantwortlich Antworten in uns selbst zu finden. Wenn wir mit Hilfe unserer Krafttiere in uns hineinhorchen, können wir intuitive Botschaften empfangen und Blockaden lösen, die für unseren Lebensweg von Bedeutung sind.

DER WOLF


Die Symbolik des Wolfes hilft Dir, Dich auf die Werte der Gemeinschaft und der gegenseitigen Fürsorge zu besinnen. Sei mit dir selbst im Reinen, dann wirst Du deine persönlichen Stärken erspüren und daran wachsen.

DER LEMUR


Der Lemur kommt zu Dir, um Dich auf den Zauber des Lebens aufmerksam zu machen. Vertraue darauf, dass Deine Sorgen und Ängste verblassen und Deine Schwierigkeiten sich auflösen. Glaube fest an eine Lösung für jedes Problem.

DIE EULE


Symbolisch wird das Krafttier Eule mit Magie und der Dunkelheit, der Prophezeiung und der Weisheit in Verbindung gebracht. Dieser Nachtvogel verkörpert nicht nur die Veränderung und den Wandel sondern steht auch für Intuition und Hellsichtigkeit.

DER HUND


Der Hund als Krafttiersymbol steht für Ergebenheit und Nähe. Ehrlich, treu und verspielt, demonstriert er seine Freude und Zuneigung ganz offen. Schaffe jeden Tag Raum für liebevolle Begegnungen und stärke damit die Liebe in Deinem Herzen.

DAS EICHHÖRNCHEN


 Mit seinem Geschick, harte Nüsse zu knacken, möchte Dir die Symbolik des Eichhörnchens Deine Fähigkeit zur Problem- und Konfliktlösung aufzeigen. Bündle Deine Energie und sei mutig. Glaube an Dich!

DER ELEFANT


Der Elefant weist Dich auf die Macht der Liebe und Loyalität innerhalb der Familie hin. Verbinde Dich mit diesem Krafttier und nimm Kontakt zu Deinem inneren Wissen auf. Denn dessen Quelle wird aus der Erinnerung der Gemeinschaft gespeist.

Share by: